Wir verstärken unser Team mit sofortigem Eintritt:

1x Buchhalter/in

unsere Anforderungen:

Wichtig ist für uns eine abegeschlossene Ausbildung im buchhalterischen Bereich und gute mathematische Kenntnisse. Ebenfalls wäre es von Vorteil schon eine berufliche Erfahrung mitzubringen und Deutsch in Wort und Schrift zu beherrschen. Zudem benötigt man ein hohes Veranwortungsbewusstsein und eine genaue, selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Ihr Aufgabengebiet in unserem Unternehmen:

Ihre Hauptaufgabe wird die Vorbereitung der Buchhaltung und der Lohnverrechnung sein. Dazu zählt die Bearbeitung der täglichen Eingangsrechnungen und auch andere allgemeine administrative Tätigkeiten.

Warum Sie bei uns arbeiten sollten:

In unserem Unternehmen herrscht ein familiäres Betriebsklima. Wir bieten eine langfristige Anstellung mit einem Bruttobezug von € 2 125,00 lt. Bau-Kollektivvertrag bei Vollzeitanstellung. Für uns wäre auch eine Teilzeitanstellung mit 25 Stunden pro Woche vorstellbar. Eine Überzahlung nach Qualifikation ist möglich.